AutoStore

AutoStore ist ein automatisches Lagersystem, das keine Regale für die Lagerung von Waren im Lager benötigt. Die Gegenstände sind in Behältern übereinander gestapelt und befinden sich in einem Aluminiumgitter. Hochgeschwindigkeitsroboter fahren auf Schienen über die Oberfläche dieses Lagers, nehmen die Behälter auf und bringen sie zu den ergonomischen Arbeitsplätzen, an denen der Kommissioniervorgang stattfindet.

Erfahren Sie, wie wir Ihre aktuellen Prozesse verbessern können

Gespräch mit einem Experten

Die Lösung mit maximaler Hebelwirkung von einem offiziellen AutoStore-Händler

Es ist intelligent, schnell und selbstoptimierend: AutoStore ist anders als jedes andere Speichersystem. Es besteht aus nur 5 Komponenten und lässt sich flexibel an individuelle Unternehmensanforderungen anpassen – auch im laufenden Betrieb. Reesink Logistic Solutions entwickelt Lösungen in allen Bereichen der Lagerhaltung, wobei die Bedürfnisse des Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Wir sind seit 2009 offizieller AutoStore-Händler in Europa.

RLS is official AutoStore distributor - the Rubik's cube storage solution

Rubik’s Würfel

Dieses hochverdichtete Lagersystem ist an sich schon vollautomatisch und daher energiesparend. Sie macht die Auftragsabwicklung einfacher und sicherer im Lager. Bei voller Ausnutzung des Potenzials kann die Stellfläche des Lagers um bis zu 75 % reduziert werden. Es gewährleistet außerdem eine Betriebszeit von 98,6 % und ist damit das effizienteste automatische Lager- und Bereitstellungssystem (ASRS) der Welt.

AutoStore von RLS RLS ist ein offizieller AutoStore-Vertriebspartner

Rent a Robot – RaaS-Mietprogramm mit Unterstützung von RLS

Als Weltpremiere sind wir die ersten, die AutoStore-Roboter ab € 1.200 / Monat vermieten, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, die Leistung der Systeme in saisonalen Spitzenzeiten gezielt zu erhöhen. Eine optionale Übernahme des/der Roboter(s) nach Ablauf der Mietzeit ist möglich.

Hauptmerkmale von „Rent a Robot“

1.200 pro Monat
Die Mietpreise sind nach Anzahl und Mietdauer gestaffelt und beginnen bei € 1.200 pro Roboter und Monat.


Übernahmeoption
Die Roboter können nach Ablauf der Mietzeit zu einem vergünstigten Preis gekauft werden.


Wartung und Service
Die regelmäßigen Wartungskosten, sowie eventuelle Reparaturkosten der Roboter sind im Paketpreis enthalten.


Lieferung in der nächsten Woche
Da wir bei AM über eine eigene Roboterflotte verfügen, können wir eine sehr schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage nach Unterzeichnung der Bestellung gewährleisten.


Miete
ein Roboter

Unser Know-how

Als offizieller AutoStore-Vertriebspartner und einer der führenden Systemintegratoren in Europa verfügen wir über das Know-how und die Ressourcen, um Sie durch den Optimierungsprozess Ihres Lagers zu führen.

Unsere Expertenteams liefern maßgeschneiderte Projekte für jede Art von Lager, unabhängig von Form und Größe. Um sicherzustellen, dass Sie als Kunde das System verstehen, bieten wir Systemschulungen für Benutzer, Mitarbeiter und Programmierer an.

Unser Serviceangebot umfasst auch einen kompetenten 24/7-Support sowie regelmäßige Kontrollen und Wartungen. Wir unterstützen Sie von der Planung bis zum Betrieb Ihres AutoStore-Systems und darüber hinaus.

Wir haben auch unsere eigene LogiCS-Benutzeroberfläche , um die Produktivität an den AutoStore-Arbeitsplätzen weiter zu steigern. Die Benutzeroberfläche reduziert nicht nur Fehler auf ein Minimum, sondern ermöglicht auch ein Onboarding der Mitarbeiter in weniger als 30 Minuten.

Erfahren Sie, wie AutoStore Ihre aktuellen Abläufe verbessern kann

Gespräch mit einem Experten

> Besuch bei Erima – dem größten zweistöckigen Autohaus der Welt <

Die Vorteile von Autostore

Platz sparend

Platz sparend

Der gesamte verfügbare Raum wird maximal genutzt, so dass bis zu 75 % der Lagerfläche eingespart werden kann.

Selbst-Optimierung

Selbst-Optimierung

AutoStore handelt automatisch und intelligent. Das System passt sich kontinuierlich an äußere Ereignisse an, wie z. B. unvorhersehbare Auftragseingänge oder -stornierungen, indem es mit Hilfe seiner Softwarelösungen ein dynamisches Routing durchführt: Planner™ oder Router™.

Wirtschaftlich

Wirtschaftlich

Ein System mit 10 Robotern verbraucht so viel Energie wie ein Staubsauger. Da er vollautomatisch arbeitet, spart er auch Licht und Wärme, da die Roboter in jeder Umgebung über 5 Grad Celsius arbeiten können.

Flexibel und zukunftssicher

Flexibel und zukunftssicher

AutoStore kann jederzeit, auch im laufenden Betrieb, erweitert werden. Die hohe Modularität der Systeme ermöglicht eine einfache Erweiterung durch Hinzufügen von Gittern, Robotern, Arbeitsstationen oder einer beliebigen Kombination davon.

24/7-Effizienz

24/7-Effizienz

Die Roboter laden sich bei Bedarf automatisch auf. Die neuere Generation der Blackline-Roboter wechselt während des laufenden Betriebs die Batterien und kann so rastlos arbeiten.

Schnellste Auftragsabwicklung

Schnellste Auftragsabwicklung

Das schnellste Auftragsabwicklungssystem pro Quadratmeter auf dem Markt. Die Kombination aus der Router-Software und den Blackline-Robotern liefert nachweislich den effizientesten Durchsatz aller derzeit auf dem Markt befindlichen ASRS-Systeme.

Ultra-Dichtheit

Ultra-Dichtheit

Die höchste Speicherdichte aller ASRS (Automated Storage and Retrieval System).

Möchten Sie weitere technische Details über AutoStore erfahren?

Registrieren

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um auf diesen Inhalt zuzugreifen. Einer unserer Spezialisten wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Dankeschön

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Die angeforderten Dateien werden Ihnen in Kürze zugeschickt.

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie uns über Ihre Lagerautomatisierung sprechen!
Unser Spezialistenteam bietet Ihnen volle Unterstützung von der Planung bis zum Betrieb.

Kontakt

Machiel van den Hazelkamp

Commercial Director

+316 20 78 17 57 machiel.vandenhazelkamp@reesinkls.com

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Datenschutzerklärung und Cookie-Richtlinie

Zur Werkzeugleiste springen

AutoStore

AutoStore is an automatic storage system that uses no shelves for the storage of goods within the warehouse. The items are stacked in bins on top of each other, inside an aluminum grid. High-speed robots run on rail tracks over the surface of this storage area, picking up the bins and delivering them to the ergonomic workstations, where the picking process takes place.

The maximum leverage solution from an official AutoStore distributor

It is intelligent, fast, and self-optimizing: AutoStore is unlike any other storage system. It consists of a mere 5 components and can flexibly adjust to individual business requirements – even during ongoing operation. Reesink Logistic Solutions creates solutions in all areas of warehousing, always focusing on the customer’s need. We are a top official AutoStore distributor in Europe since 2009.

RLS is official AutoStore distributor - the Rubik's cube storage solution

Rubik’s Cube

This high-density storage system is in itself fully automated and therefore energy-saving. It makes order fulfilment easier to manage and safer within the warehouse. When used at full potential, it can reduce the footprint of the storage area by up to 75%. It also ensures an 98,6% up-time, making it the most efficient automated storage and retrieval system (ASRS) in the world.

AutoStore by RLS RLS is an official AutoStore distributor

Rent a Robot – RaaS rental program empowered by RLS

As a world premiere, we are the first ones to rent AutoStore robots from € 1.200 / month, to enable our customers to selectively increase the performance of the systems during seasonal peaks. Optional takeover of the robot(s) after the rental period is possible.

Main features of “Rent a Robot”

1.200 per month
The rental prices are staggered based on number and rental-period and start at € 1.200 per robot per month.


Takeover option
The robots can be bought after the rental period, for a discounted price.


Maintenance and service
The regular maintenance costs, as well as potential repair costs of the robots are in the package price.


Next-week delivery
Having our own robot-fleet at AM, we can insure a very fast delivery, within days from the order signing.


Rent
a Robot

Our Know-how

As official AutoStore distributor and one of the top system integrators in Europe, we have the know-how and the resources to guide you through the optimization process of your warehouse.

Our teams of experts deliver tailor made projects, for any type of warehouse, regardless of shape and size. To ensure that you, as our client, understand the system, we offer system training courses for users, staff and programmers.

Our service offer also includes a competent 24/7 support, as well as regular checkups and maintenance. We are here to assist you from planning to operational use of your AutoStore system and beyond.

We also have our own LogiCS user interface, to further increase productivity at the AutoStore working stations. The UI not only reduces errors to a minimum, but also allows for an employee onboarding in less than 30 minutes.

Site Visit Erima – the world’s largest two-level AutoStore

The Advantages of Autostore

Space Saving

Space Saving

The entire available space is used to a maximum, being able to save up to 75% from the warehouse footprint.

Self-Optimizing

Self-Optimizing

AutoStore acts automatically and intelligently. The system continuously adapts to outside events, like unpredictable order intake or cancellations, by the use of dynamic routing through its software solutions: Planner™ or Router™.

Economical

Economical

A system running with 10 robots uses as much energy as a vacuum cleaner. Being fully automated, it also saves light consumption and heating, as the robots can work on any environment above 5 degrees Celsius.

Flexible & Future Proof

Flexible & Future Proof

AutoStore can be extended at any time, even during ongoing operations. The high modularity of the systems allows it to be expanded easily, by adding grid, robots, workstations or any combination of these.

24/7 Efficiency

24/7 Efficiency

Robots recharge themselves automatically as needed. The newer generation of Blackline Robots switches batteries during ongoing operations, thus being able to work restlessly.

Fastest Order Fulfillment

Fastest Order Fulfillment

The fastest order fulfillment system per square foot in the market. The combination of the Router software and the Blackline robots has been proven to deliver the most efficient throughput of all ASRS systems currently on the market.

Ultra-Density

Ultra-Density

The highest storage density of any ASRS (Automated Storage and Retrieval System).

Do you want more technical details about AutoStore?

Register

Please complete the form below to access this content. One of our specialists will get in touch with you shortly.

Thank you

Thank you for your registration! The requested files will be sent to you shortly.

Contact us

Let’s talk about your warehouse automation!
Our team of specialists can offer you full support from planning to operational use.

Contact

Reesink Logistic Solutions

Division reception desk

+31 (0) 850 010 020 mail@reesinkls.com

This website uses cookies

We use cookies to ensure you get the best experience. By using our website you agree to our Privacy Policy and Cookie Policy